NEWS

Lest hier, wie der Stand der Dinge ist

JUNI 2018
KINDER WIE DIE ZEIT VERGEHT.......


Hallo Freunde und Fans,

mittlerweile ist schon wieder JUNI und meine drei Auftritte im MAI liegen hinter mir....Irgendwie rast mir die Zeit davon....
Meine 3 Auftritte im Mai waren zwar allesamt privater Natur, aber dafür nicht minder super...im Gegenteil..Besonders das letzte Wohnzimmerkonzert in Bad Harzburg war wieder der absoulte Hammer...erst nach über 3 Std Spielzeit hatte das Publikum ein Erbarmen und liess mich von der Bühne.
Hierfür nochmal an dieser Stelle mein herzlichsten Dank an das super Publikum und an Christa und Manfred.

Einen kleinen Eindruck, wie es in Bad Harzburg abging, vermittelt dieses kleine Video:

                               

...und wenn man dann noch solch ein Feedback bekommt, hat man glaub ich, alles richtig gemacht..;-)
                       

Aber...nicht lang ausruhen, sondern VOLLGAS  !!
Das nächste Sofaconcert steht bevor und da freue ich mich besonders drauf, denn dieses Wohnzimmerkonzert am 16.6. im schönen Münsterland wird ein besonderer Abend für einen besonderen Fan...
Gleichzeit ist das auch erstmal der letzte Auftritt vor den Sommerferien.

Der nächste öffentliche LIVE Auftritt ist dann am 28.7. in der Jever KLause Salzgitter.

Natürlich sind auch noch weitere Termine hinzugekommen...Diese findet Ihr wie immer auf der LIVE-Seite.

Ach ja...und wenn Ihr mal selbst ein Wohnzimmerkonzert veranstalten  und diese besondere Atmosphäre hautnah erleben möchtet, dann meldet Euch einfach und wir planen einen verdammt coolen Abend. !!!!!

Im September und Oktober habe ich noch ein paar freie Termine.



Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Urlaubszeit und hoffe, wir sehen uns bei der einen oder anderen Veranstaltung


Beste Grüße
Euer Mark

 

April 2018
FRÜHLINGSSTIMMUNG.......


Hallo Freunde und Fans,

auch der März ist nun schon wieder vorbei und die ersten Auftritte 2018 liegen hinter mir.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Veranstaltern und Besuchern für diese  unvergesslichen Abende bedanken.....und wenn man dann noch solche Postings bekommt...


                       

....dann ist doch alles bestens und man weiß, das man auf der richtigen Spur ist .



Bis Ende Juli liegen nun noch ein paar Auftritte vor mir, die aber bis auf den Auftritt in der Jever-Klause, allesamt private Veranstaltungen (Wohnzimmerkonzerte, Geburtstage etc) sind.

Hier ein kleiner Gesamtüberblick:



Sicherlich werden im Laufe des Jahres noch einige Termine hinzukommen, doch das eigentliche Ziel , die Veröffentlichung eines Albums in 2018, habe ich fest im Blick und die ersten Studiotermine sind bereits in der Abstimmung.

Des weiteren plane ich noch eine ganz neue Setlist für eine weitere LIVE-Serie. Was genau das ist, wird aber noch nicht verraten....


Es bleibt also spannend.....


Beste Grüße
Euer Mark

 

FEB.2018
NEUES JAHR..NEUES GLÜCK...NEUE FLYER und mehr....


Hallo Freunde und Fans,

viel Neues gibt es derzeit nicht, ausser ein paar Änderungen bei den LIVE-Terminen:

Entgegen der ersten Planung, spiele ich nun doch ein Solokonzert im KOMM in Wolfenbüttel. Das ganze startet im Restaurant am:
             
                23.02.18 um 21 Uhr im KOMM in Wolfenbüttel

 Der Eintritt ist frei !

Des weiteren spiele ich am 31.03.2018 um 20 Uhr ein SOLOKONZERT in BERNE bei BREMEN.
Das ganze findet im Rahmen des Osterfeuers statt. Und wo passt handgemachte Akustik- Mucke besser hin als an ein Lagerfeuer.

Der Termin in der Marktschenke Schöppenstedt steht noch nicht fest. Wir peilen hier jetzt den 28.04.2018 an. Sobald wir einen Termin fix haben, informiere ich Euch natürlich

Jetzt freue ich mich erstmal auf ein tolles Konzert im KOMM, Wolfenbüttel

Beste Grüße
Euer Mark

 

JAN.2018
NEUES JAHR..NEUES GLÜCK...NEUE FLYER und mehr....


Hallo Freunde und Fans,

nun ist das Jahr 2018 schon wieder voll im Gange und auch wenn es bisher nicht so aussah, es tut sich einiges....

Zum Einen wird es neue FLYER von mir geben...Ein etwas anderes Design und der Infotext wurde ein wenig vom Management überarbeitet. Hier ein kleiner erster Eindruck:

                    

Der FLYER kann natürlich auf der PR-DOWNLOAD-SEITE vollständig angeschaut und runtergeladen werden. Ebenso der reine INFO-TEXT als WORD-DATEI.

Physisch gibt es die FLYER dann natürlich auch...sie werden in den nächsten Tagen hoffentlich bei mir eintreffen.

Was gibt es sonst so....???

Im November habe ich begonnen Klavierunterricht zu nehmen, um mich weiterzuentwickeln und dann natürlich auch dementsprechend mein Bühnenprogramm ausbauen zu können.

Des Weiteren sind bereits einige Konzerte fest gebucht. Es kamen wieder Anfragen aus NORDERNEY, BAD HARZBURG und sogar eine aus der EIFEL....


Der erste öffentliche Live Termin findet satt am:
             
                23.02.18 um 20 Uhr im KOMM in Wolfenbüttel

Dort bin ich einer von 2 Acts des Abends. Der Eintritt ist frei !

Alle weiteren Termine die bereits feststehen, entnehmt Ihr bitte der LIVE-SEITE.

Wie immer halte ich die Seite aktuell, sobald neue Termine hinzukommen.


Ich freue mich auf tolle Konzerte, Begegnungen und Gespräche mit Euch...

Beste Grüße
Euer Mark

 

Dez.2017
DANKE sagen....


Hallo Freunde und Fans,

ein tolles Jahr 2017 liegt hinter mir und es wird Zeit sich zu bedanken. Ich hatte mal wieder sehr schöne Auftritte an den schönsten Orten und mit super Publikum.
2x durfte ich auf Norderney spielen, war unter anderem in Hamburg zu Gast, in Schöppenstedt und Salzgitter wurden meine Konzerte zu regelrechten Partys und ich habe wunderschöne Wohnzimmerkonzerte erlebt.
  
     Dafür sage ich TAUSEND MAL D A N K E !!!!!

DANKE an alle, die das ermöglicht haben!! Meine Frau, Die Veranstalter und nicht zuletzt IHR, DAS PUBLIKUM...Ihr ward/seid grossartig.

Nun wird es aber Zeit, sich (zumindest für 2017) zu verabschieden.
Doch das will ich natürlich nicht ohne einen letzten Gruß aus dem Proberaum machen.

Aus der Reihe "Songs aus einer anderen Zeit" bin ich vor kurzem über einen alten Klassiker gestolpert, der mich in meiner Jugend begleitet hat.."Sundown von Gordon Lightfoot". Dieser Song und Songs von Harry Chapin, John Denver und anderen haben damals mein Interesse zum Gitarre spielen geweckt und lässt Erinnerungen hoch kommen. Daher hat er auch eine besondere Bedeutung für mich und vllt findet er auch den Weg in meine Setlist (vorausgesetzt, ich kann ihn noch ein wenig interessanter gestalten). Ein Klick auf das Bild führt Euch zum Video auf Youtube.  

                 

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und hoffe, wir sehen uns irgendwann und irgendwo einmal wieder...wohin der Wind uns 2018 auch immer tragen sollte...es bleibt garantiert spannend....

Wie das Jahr 2018 bei mir weitergeht, verrate ich Euch dann Anfang Januar

In diesem Sinn, DANKE nochmal, kommt gut rüber und bleibt gesund

Euer Mark

Ich freue mich auf tolle Konzerte, Begegnungen und Gespräche mit Euch...

Beste Grüße
Euer Mark

 

Okt.2017
HERBST-ZEIT....

Hallo Freunde

der Herbst meint es dieses Jahr sehr gut mit mir.

Das Benefiz-Konzert zugunsten der Peter-Maffay Stiftung in der Marktschenke Schöppenstedt war grandios und ein voller Erfolg. Zusammen mit meinen Freunden von der Musikschule Vielsaitig aus Schöppenstedt rockten wir über drei Stunden den Laden und es kam ein ordentlicher Betrag für die Stiftung zusammen.

Einen kleinen Nachbericht hatte die onlineZeitung "regionalWolfenbüttel" veröffentlicht. Hierfür noch herzlichen Dank für die netten Worte.

Zum nachlesen gibt es den Bericht, wenn ihr auf das nachfolgende Bild klickt.

               


NEXT STOP IS...  DIE JEVER KLAUSE in SALZGITTER !!!

Am 28.10. stehe ich dann alleine mit meinem Programm "TUNES AND STORIES FROM THEN AND NOW" in der Jever Klause in Salzgitter auf der Bühne.
Dort werde ich mit neuen Songs und AHA-Performances versuchen, den Abend von Schöppenstedt zu toppen...


Und am 4.11. geht es dann für ein privates Wohnzimmerkonzert nach Norderney

Am 24.11. steht dann ein weiteres Benefiz Konzert in der VITA-MINE in Braunschweig für die Peter-Maffay-Stiftung auf dem Program.
Hier spiele ich auch wieder Solo.

Alle Termine im Detail findet ihr wie immer auf der LIVE-Seite

Last but not least:

Es sind schon die ersten Termine für 2018 fix.

Im Januar wird es wieder ein privates Wohnzimmerkonzert in Braunschweig geben und Ende Februar stehe ich in Wolfenbüttel live auf der Bühne..

Details dazu folgen später


Ich freue mich auf tolle Konzerte, Begegnungen und Gespräche mit Euch...

Beste Grüße
Euer Mark

 

Aug./Sept.2017
URLAUBS-ZEIT.....leider vorbei :-(

Hallo Freunde

der Sommer (ähm, welcher Sommer...ach egal..) ist nun leider auch schon wieder Geschichte und wir steuern locker auf Weihnachten zu...OK, dauert ja auch noch ein wenig...

Aber zurück zum Sommer...

Bereits zum 2. Mal durfte ich ein Konzert in der Mühle auf Norderney spielen.
Dieses Jahr war es ebenfalls der Hammer, sehr gut besucht und ich habe wieder tolles Feedback bekommen....Natürlich habe ich auch wieder mit Herrn Visser zusammen MOLLY MALONE zum Besten gegeben...hier noch ein Foto von dem Abend

         


und es kommt noch besser...Scheinbar hat einigen Norderneyern mein Auftritt so gut gefallen, dass ich Anfang November dieseen Jahres noch ein weiteres Mal auf Meine Insel fahre und ein Konzert spiele. Dieses wird allerdings NICHT ÖFFENTLICH , sondern ein reines privates Wohnzimmerkonzert sein. Ich freue mich schon sehr darauf.




Bei meinem nächsten Auftritt in dem Mühlencafe Abbenrode hatte mein neues Live-Set seine Feuertaufe und diese mit bravour bestanden. Erstmalig hatte ich neben dem Looper auch mein Keyboard mit auf der Bühne, um bei manchen Titeln zusätzlich Drums und Keys live aufzunehmen und abspielen zu können. Das Ganze hat so gut funktioniert, das dieses Setting nun Standard bei meinen Auftritten (ausser es wird rein UNPLUGGED gewünscht) wird. Lasst Euch also bei meinen nächsten Konzerten überraschen.....hier noch ein Foto vom Setting...

        

      

Damit sind wir auch schon bei den nächsten Konzerten.....wie geht es weiter?


Als nächstes spiele ich am 29.9.mit meinen Freunden von der Musikschule Vielsaitig ein Benefizkonzert zu Gunsten der Peter Maffay-Stiftung in der Marktschenke Schöppenstedt


Am 28.10. stehe ich dann alleine mit meinem Programm "TUNES AND STORIES FROM THEN AND NOW" in der Jever Klause in Salzgitter auf der Bühne.

Und am 4.11. geht es dann zu dem bereits oben erwähnten privaten Wohnzimmerkonzert nach Norderney

Aber auch Ende November und im Dezember kommt noch einiges.....

Alle Termine im Detail findet ihr wie immer auf der LIVE-Seite



Ich freue mich auf tolle Konzerte, Begegnungen und Gespräche mit Euch...

Beste Grüße
Euer Mark

 

Jun/Juli.2017
URLAUBS-ZEIT.....

Hallo Freunde

der Juni war voller Überraschungen.
Zu dem geplanten Konzert in der Harburger Fischhalle kam kurzfristig noch ein Wohnzimmerkonzert in Braunschweig dazu, welches der absolute Hammer war. Manchmal sind ja die spontanen Gigs auch die besten.

Ebenso der Hammer war das Konzert in der Fischhalle in Harburg. Eine tolle Location mit einem super Publikum. Das hat richtig Spass gemacht und wird auch in 2018 wiederholt.

Hier noch en Foto von dem Auftritt, sowie ein Gemälde, welches ein Hamburger Künstler von einem Foto angefertigt hat.
        

     

Damit war der Juni dann auch schon wieder vorbei.

Jetzt geht es dann zum Gig in die Mühle nach NORDERNEY.
Ein Konzert auf das ich mich natürlich wieder ganz besonders freue, denn es ist auch immer wieder schön, seine Freunde auf der Insel zu treffen.

Auf der offiziellen Internetpräsenz der Insel ist das Konzert auch im Veranstaltungskalender verfügbar:

                  KONZERT AUF NORDERNEY

Desweiteren sind auch wieder neue Termine eingetrudelt.

So spiele ich Ende September in Schöppenstedt und Ende Oktober in Salzgitter. Einzelheiten dazu werde ich zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Die Termine findet Ihr aber schon auf der LIVE Seite.

So, jetzt ist erstmal Urlaub angesagt...

Ich wüsche Euch auch einen tollen Urlaub und vllt sehe ich ja den einen oder anderen sogar auf Norderney bei meinem Konzert.

Bis dahin...bleibt gesund....

Ich freue mich auf tolle Konzerte, Begegnungen und Gespräche mit Euch...

Beste Grüße
Euer Mark

 

Mai.2017
SCHON-ZEIT.....

Hallo Freunde

im April hate sich ja einiges getan und nachdem ich im Moment Stimme-mässig etwas ausgebremst bin, finde ich endlich die Zeit, hier einen kleinen Bericht zum April zu verfasssen.

Was ware los?

Ja, wie angekündigt, hatte ich einen spontanen Auftritt bei einer Veranstaltung der SPD  mit Ministerpräsident Weil in Schöningen.
Dort hatte ich im Vorfeld einige Songs präsentieren dürfen und ebenso nach der Rede von Herrn Weil.
Kurz bevor dieser wieder verschwand, war noch Zeit für ein Erinnerungsfoto, das ich Euch hier nicht vorenthalten möchte.


Fotos von meinem Auftritt wurden zwar von dem Herrn der Braunschweiger Zeitung gemacht, fanden aber leider nicht den Weg in die Berichterstattung und auch nicht zu mir...vllt bekomme ich diese Fotos ja mal irgendwann

                      ------------
Der nächsten Auftritt fand dann am 7.4. im Schlosskeller Kunrau/Klötze.statt
Dort spiele ich Solo mein Programm STORYMAN
Eine wunderbare Location mit einem sehr tollen Team im Hintergrund. Für Musiker optimale Bedingungen.
Es war ein toller Abendm, der mir sehr viel Spass gemacht hat und allem Anschein nach auch dem Publikum
Hier ein Foto aus dem Zeitungsbericht


Den ganzen Bericht könnt ihr unter der Rubrik PRESS nachlesen

Gesundheitlich bereits etwas angeschlagen absolvierte ich dann noch den Auftritt beim Maibaumfest in Schöppenstedt.

Seitdem ist meine Stimme für`s erste FUTSCH. Ans Singen ist zur Zeit nicht zu denken.

Daher ist es ganz gut, das im Moment keine weiteren Auftritte geplant sind und ich mich jetzt erstmal schonen kann, bis es wie geplant, am 24.6. in der Fischhalle in Hamburg/Harburg mit meinem Programm STORYMAN weitergeht.
       

Bis dahin...bleibt gesund....

Ich freue mich auf tolle Konzerte, Begegnungen und Gespräche mit Euch...

Beste Grüße
Euer Mark

 

MÄRZ.2017
ALLES AUFREGEND.....

Hallo Freunde

es ist schon wieder März und es hat sich einiges getan und es wird noch seeeeehr aufregend....

Mein Konzert in Sickte im Januar war ein toller Erfolg.
Hier ein Foto davon aus der Braunschweiger Zeitung, die auch einen sehr schönen Bericht geschrieben haben. Unter der Rubrik PRESS ist dieser Artikel komplett vorhanden.
    

Weitere Fotos von dem Auftritt hat Lothar Köchy von BS-Live gemacht. diese sind hier einsehbar:
http://www.bs-live.de/reportagen/januar-2017/2801--mark-beerel-im-konzert.html

                      ------------
Die nächsten Live-Auftritte stehen vor der Tür....

Los geht es jetzt am 25.3. bei der Royal British Legion in Bergen, worauf ich mich schon sehr freue.

Der Kracher findet am 3.4. im Schöninger Schloss statt.
Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich dorthin eingeladen wurde, um bei einer Veranstaltung der SPD, wo auch unser Ministerpräsident STEPHAN WEIL zu Gast sein wird,den musikalischen Rahmen zu gestalten.

Weiter geht es am 7.4. im Schlosskeller Kunrau/Klötze.
Dort spiele ich Solo mein Programm STORYMAN

Am 1.5. bin ich Live in Schöppenstedt
Dort spiele ich zusammen mit der MUSIKSCHULE VIELSAITIG ein Rahmenprogramm zum Maibaumaufstellen
(genaue Info`s folgen)

Und am 24.6. bin ich in der Fischhalle in Hamburg/Harburg mit meinem Programm STORYMAN zu Gast
(genaue Info`s folgen)

Die genauen Angaben zu den Auftritten könnt ihr wie immer auf der LIVE Seite oder auf Facebook entnehmen.

Ich freue mich auf tolle Konzerte, Begegnungen und Gespräche mit Euch...

Beste Grüße
Euer Mark

 

JAN.2017
AUF EIN NEUES SPANNENDES JAHR.....

Hallo Freunde

ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden.

Es hat sich doch noch vor Jahresende eniges getan.
So habe ich mich sehr über die Konzertanfrage der British Legion aus Bergen gefreut.
Ich habe dort vor einigen Jahren schon einmal gespielt und werde nun erneut am 25.3. ein Konzert dort geben.

Ansonsten bereite ich mich auf mein erstes Konzert 2017 am 28.1. in Sickte vor und bastle an neuen Songs, mit dem Ziel, im Laufe des Jahres ein komplettes Album zu veröffentlichen.

Es soll ein Konzeptalbum rund um das Thema "Leben und Träumen" werden und dementsprechend "LIFE & DREAMS" heissen.

Der Termin in Bergen ist nun neu hinzugekommen und weitere sind in Planung und Abstimmung.
Alle Live-Termine findet ihr auf der LIVE-Seite.

Auch die AUDIO-Seite ist neu überarbeitet. Hier findet ihr jetzt die Links zu meinen Singleveröffentlichungen und deren Videos, sowie die Links zu den Anbietern der Songs.

Es bleibt also alles im Fluss und spannend..

Ich freue mich auf euch....

Beste Grüße
Euer Mark

 

DEZ.2016
COOLE ZEITEN

Hallo Freunde

ich freue mich sehr, dass ich nun seit Anfang Dezember auch anerkannter PRO-Künstler auf SOFACONCERTS.ORG bin.




Mit einem KLick auf den INVITE ME Button oben links kommt ihr zu meiner Seite auf Sofaconcerts.org

Der letzte öffentliche Auftritt dieses Jahr beim Schöppenstedter St. Stephanus Markt war absolut genial. Mitten im Set bekam ich noch Besuch von Klaus Bergmann von der Schöppenstedter Musikschule Vielsaitig auf der Bühne und wir rockten das Ding gemeinsam weiter. Dafür das wir uns vorher gar nicht kannten, war der Jam der Hammer und wird auf jeden Fall wiederholt.

Jetzt steht noch ein privater Auftritt an und dann werde ich das Jahr in aller Ruhe beenden und mich auf neue Schandtaten vorbereiten.

Mit den letzten News melde ich mich dann nochmal kurz vor Jahresende.
Jetzt wünsche ich Euch allen erstmal eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben.


Viel Spass beim stöbern...wir sehen uns...

Beste Grüße
Euer Mark

 

NOV.2016
BESINNLICHE ZEITEN

Hallo Freunde

so langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und es wird besinnlich.
Passend zu dieser Zeit findet mein letzter öffentlicher Auftritt in 2016 am 02.12.16 um 19 Uhr auf dem Schöppenstedter St. Stephanus-Markt statt.
Dort werde ich einen ca 1-stündigen Querschnitt aus meinem STORYMAN-Programm spielen.

Wer also Lust und Zeit hat, kommt nach Schöppenstedt und wir trinken noch ein Tässchen Glühwein zusammen.

Es ist auch ein weiterer Live-Termin für 2017 bestätigt.
Alle Info`s wie immer auf der LIVE Seite


Mein neuer Song IN MY DREAMS nimmt gaanz langsam Fahrt auf. Mittlerweile habe ich mal ein kleines Acoustic -Demo als Hörprobe eingespielt, welches ihr euch hier anhören könnt. Gleichzeitig seht ihr auch das Cover des Titels.

Bin gespannt, wie der erste Eindruck des Songs bei euch ankommt. Lob und Kritik wie immer gewünscht.



Anfang 2017 will ich den Song dann komplett fertig produziert haben


 Es bleibt also spannend...wir sehen uns...

Beste Grüße
Euer Mark

 

OKT.2016
RUHIGERE ZEITEN, Neue LIVE TERMINE u. EIN NEUER SONG

Hallo Freunde

der September war geprägt von musikalisch eher ruhigeren Zeiten und einem kleinen Auftritt bei einer privaten Feier. Deshalb gab es auch nichts Weltbewegendes zu berichten. Das heißt aber nicht, dass ich untätig war...doch dazu an anderer Stelle mehr...

Jetzt, kurz vor Jahresende, kommt nocheinmal etwas Bewegung in den Laden:

Nach einem Super-tollen WoZiKo in Goslar sind bereits die ersten 2 Live Termine für 2017 und noch ein letzter Termin für 2016 Dingfest gemacht.

Der Termin in 2016 findet am 04.11. in Mahlum bei Bockenem statt. Dort trete ich im Rahmen einer UNPLUGGED-NIGHT gemeinsam mit befreundeten Musikern auf.
Die beiden Termine in 2017 sind SOLO-Termine mit meinem STORYMAN-PROGRAMM. Genaue Angaben findet ihr wie immer unter der Rubrik LIVE.

Für 2017 sind noch etliche Live-Termine in der Pipeline. Unter anderem in Braunschweig, Wolfenbüttel und Bad Harzburg. Möglicherweise werde ich auch wieder in Holland auftreten. Alle Info`s dazu folgen zu gegebener Zeit hier und natürlich auch auf Facebook

Wie schon oben gesagt,ich war im September nicht untätig, sondern habe die Idee zu einem neuen Song weiter verfolgt und kann nun verkünden, das der TEXT und große Teile der Melodie fertiggeschrieben sind. Der Titel wird
IN MY DREAMS heissen und mit etwas Glück werde ich ihn bereits auf meinem ersten Live-Termin im januar 2017 in Sickte erstmalig aufführen. Das Cover des Songs werde ich demnächst hier veröffentlichen.

Last but not least möchte ich noch die Aufzeichnung meines Auftritts bei RADIO-WESER TV nachreichen. Herbert von Glahn war so nett und hat mir eine DVD davon zur Verfügung gestellt. Den ersten Teil des Auftritts könnt ihr euch nun auf Youtube ansehen. Viel Spass dabei:

AUFTRITT bei RADIO WESER TV -TEIL 1


 Es bleibt also spannend...wir sehen uns...

Beste Grüße
Euer Mark

 

AUG.2016
AUFREGENDE ZEITEN

Hallo Freunde

kurz vor meinem Urlaub auf Norderney habe einen neuen NORDERNEY-SONG für einen Freund geschrieben, der gerne sein Norderney-Video mit Musik untermalt haben wollte.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen und hören:

              DE NORDERNEY HYMN

Es folgten ein paar tolle Auftritte auf Norderney,(wo auch der neue Norderney-Song super ankam), in Fümmelse und einem schönen Wohnzimmerkonzert in Peine und als Highlight im August ein TV Auftritt:

Am 12.08. war ich zu Gast bei der TV Aufzeichnung der MUSIKTRUHE von Radio-Weser TV in Bremerhaven.

Dort habe ich meine Songs "DER LETZTE OUTLAW" und "FOR YOU" vor den TV Kameras präsentiert. Ein wirklich spannendes, aufregendes und tolles Erlebnis.

Die Sendung wird am 26.8. um 19 Uhr im Kabelfernsehen und auf www.radiowesertv.de ausgetstrahlt. Bin schon sehr gespannt, wie das ganze im TV aussieht, denn auch ich kenne noch nicht das Ergebnis. Hier noch ein paar Eindrücke...

  

  

  
               (Alle Fotos by Sabine Jeske)


Mein Dank geht auch von hier aus an Meleanie May und Radio Weser TV für die Einladung.

Also nicht verpassen:

MUSIKTRUHE  am 26.08.2016 um 19 Uhr auf www.radiowesertv.de und im Kabelfernsehen



VORSCHAU:

Demnächst stehen noch weitere Liveauftritte und Wohnzimmerkonzerte an. Alle bestätigten und aktuellen Termine findet ihr wie immer unter der Rubrik LIVE

Bin gespannt, wie Euch der neue Norderney-Song und mein TV Auftritt gefällt

Beste Grüße
Euer Mark

 

18.06.2016
NEUE SINGLE VERÖFFENTLICHT

Hallo Freunde

Ab heute gibt es das Video zu meiner neuen Single
FOR YOU  auf YouTube

Gedreht wurde in und um Hannover.


Ich schrieb ihn für meine Frau, weil sie ein ganz besonderer Mensch ist.


Wenn euch der Song gefällt und Ihr auch einen besonderen Menschen an Euerer Seite habt, dann verschenkt den Song doch einfach weiter...


HIER bei TIMEZONE  gibt`s ihn offiziell als Download


Viel Spass mit dem Song und dem Video


Beste Grüße
Euer Mark

 

01.06.2016
NEUE PRESSEFOTOS u FLYER

Hallo Freunde;

Alles Neu macht der Mai...

So war ich denn auch mit einem befreundeten Fotograf los und hab neue Fotos gemacht.
Ein erstes davon konntet Ihr bereits auf der Startseite entdecken.

Alle weiteren Fotos, sowie den neu gestalteten Flyer findet Ihr auf der "PR-DOWNLOAD-Seite".

Hier noch eines zur Ansicht, welches wir nicht dazugepackt haben:

           

Alle Fotos sind von ANDREAS BEHRENS gemacht worden.

       

Hoffe, sie gefallen euch



Beste Grüße
Euer Mark

 

05.05.2016
Fruchtbare Zeiten

Hallo Freunde;

mein diesjähriger Trip nach Holland hat mich mal wieder so sehr beeindruckt, das dieser Früchte getragen hat.

Ein paar Tage nach meiner Rückkehr ist innerhalb eines Tages ein neuer Song entstanden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Der Song ist eine Hommage an das "SCAMELE RUTER" in Leeuwarden, die Cafe-Bar, in der ich einen Gig hatte.
Die Atmosphäre und und die Menschen dort sind einfach klasse. Man "kommt als Fremder und geht als Freund".

So entstand mein neuer Song "De SCAMELE RUTER HYMN" als Dankeschön an die Menschen dort, die mich so freundlich mit offenen Armen empfangen haben.

Bisher habe ich nur eine kleine akustische Version eingespielt....aber wer weiß....vllt...wird ja noch was großes draus...

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu dem Song auf YouTube. Dort findet ihr auch den Songtext.

       

 Bin gespannt, wie er euch gefällt.




Beste Grüße
Euer Mark

 

17.04.2016
Aufregende Zeiten

Hallo Freunde;

wieder ist ein Monat ins Land gegangen, der für mich aufregender nicht hätte sein können.

Die erste gute Nachricht : DER NEUE SONG IST IM KASTEN !

Am 3.4. war ich wieder im FRIDA PARK STUDIO in Hannover, um mit Ossy Pfeifer meinen neuen Song aufzunehmen.
Das Ergebnis ist genial, wie ich finde.
Im Juni drehen wir noch das passende Video dazu und am 18.6. wird der Song dann offiziell veröffentlicht.

  

               -------------------------
In Holland:

Vom 7.-9.4. war ich dann, wie angekündigt, wieder bei meinen Freunden in Holland zu Gast.
Auf dem Plan stand wieder ein TV Auftritt in der Sendung NOARDEWYN LIVE bei OMROP FRYSLAN TV, sowie am Abend ein Konzert im Scamele Ruter in Leeuwarden.
Der Auftritt im TV war wieder sehr aufregend, verlief aber diesmal besser als gedacht.
Hier mal ein Foto aus der Sicht "Behind the scenes" .

  

Und hier mein Auftritt aus Sicht der Fernsehzuschauer:

https://youtu.be/fPBGpCmlf8A

Auch der Abend anschliessend im Scamele Ruter war sehr erfolgreich und eine Einladung für 2017 mit den selben Programmpunkten (TV Auftritt/ Club Auftritte)steht bereits fest.

                ----------------------
AKTION von RADIO21:

Last but not least hatte RADIO21 in einer Aktion dazu aufgerufen ein Video mit einem GRÖNEMEYER-Song zu machen und einzusenden.
Eine Auswahl dieser Einsendungen sollte als Medley von Radio21  zusammengestellt und Herbert als Geburtstagsgruß anlässlich seines 60igsten Geburtstages zugesandt werden. Kann man ja mal mitmachen dachte ich...und sendete ein Video ein....und was soll ich sagen...mein Video wurde für das Medley mit verwendet. Das freut mich natürlich sehr !!

Das Geburtstagsmedley von RADIO21 könnt ihr Euch unter folgendem Link ansehen:

http://www.radio21.de/home/aktionen/60-jahre-herbie.html

Dort ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt von mir zu sehen. Das ganze Video gibt es hier zu sehen:

https://youtu.be/3yJlm8U1xd0


Ihr seht, es waren spannende und aufregende Wochen.

Jetzt schreibe ich an neuen Songs und freue mich auf die nächsten Konzerte.

Es bleibt also spannend..... Kurzfristige News findet ihr wie immer aktuell auf meiner Facebokseite

https://www.facebook.com/beerell.mark

Beste Grüße
Euer Mark

 

08.03.2016
NEUE TERMINE

Hallo Freunde,

nun ist das Jahr schon wieder 2 Monate alt und so langsam nimmt mein Dampfer fahrt auf.

Die ersten "privaten" Wohnzimmerkonzerte sind gespielt und waren wieder absolute Spitze.

Eines findet jetzt noch im März statt und ab April wird es HEISS:

Am 3. April gehe ich wieder ins Frida-Park Studio nach Hannover um einen neuen Song aufzunehmen, der dann im Juni veröffentlicht werden soll.

Vom 7.-9.4. bin ich wieder in Holland zu Gast mit einem öffentlichen Konzert und einem TV Auftritt

 

Ganz besonders freue ich mich über einen, erst vor ein paar Tagen bestätigten Termin.

Es wird im Sommer ein öffentliches Konzert auf MEINER Insel NODERNEY geben.... Hier schon mal die Vorabinfo...

          

genaueres findet Ihr wie immer auf der LIVE -Seite.

Weitere Auftritte sind derzeit in Abstimmung.

 

Es bleibt also spannend...

 

Euer
MARK

 

18.01.2016
NEUES JAHR---NEUES GLÜCK

Hallo Freunde,

So klasse, wie das alte Jahr geendet ist, so klasse fängt das neue Jahr an.

Wie angekündigt ist nun mein Song über Gunter Gabriel, "DER LETZTE OUTLAW" auf "Sendung" und bereits auf den Downloadportalen erhältlich.

Hier könnt ihr jetzt den ganzen Song hören und sehen:



Zu haben bisher bei:

AMAZON-----------------
Downloadlink

iTunes-----------------Downloadlink

Googlemusic------------Downloadlink

Weitere Downloadangebote werden folgen.

Viel Spaß beim "hören und sehen"

     -------------------------------------------
NEWS aus den vergangen Jahren jetzt im Archiv

Wer Interesse hat zu sehen, was alles in den vergangen Jahren so passiert ist, kann das im NEWSARCHIV nochmal nachlesen

     -------------------------------------------
Konzerte

Nachdem ich am letzten Tag in 2015 noch ein Wohnzimmerkonzert spielen durfte, welches wieder irre Spass gemacht hat,geht es in den nächsten Wochen mit den privaten Wohnzimmerkonzerten weiter.

Das erste(bisher geplante)öffentliche Konzert findet Anfang April in Holland statt.

Es sei denn, es kommt noch ein neues hinzu. ;-)


Ich wünsche Euch noch ein gutes neues jahr und hoffe, wir sehen uns "somewhere on stage"


Euer
MARK