NEWS-Archiv

Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen, was seit 2010 so passiert ist

 

2015
30.12.2015
D A N K E !!!!

Hallo Freunde,

Das Jahr 2015 neigt sich nun dem Ende und ich möchte es nicht versäumen, mich bei allen zu bedanken, die dieses Jahr so besonders für mich gemacht haben.
Es wa...ren dieses Jahr wieder einige tolle Highlights dabei.
Besonders zu erwähnen natürlich mein TV Auftritt in Holland und die Produktion meiner ersten Single samt dazugehörigem Video.
DANKE an die Veranstalter, die mir Auftritte ermöglicht haben.
DANKE an all die lieben Menschen, die ich dieses Jahr kennenlernen durfte.
DANKE für tolle Konzerterlebnisse
DANKE an meine noch kleine Fangemeinde und Freunde
DANKE an alle, die mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen und nicht zuletzt...
DANKE an meine Frau, die mich einfach machen lässt...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

2016 wird mit der Singleveröffentlichung vom "LETZTEN OUTLAW" am 15.1. schon spannend beginnen und ich hoffe, ihr seid dabei und begleitet mich weiterhin.

....Und mit einem Klick auf das Bild könnt Ihr bereits eine Vorschau auf das kommende Video sehen....


  

In diesem Sinne
ALLES GUTE für Euch und bis zum nächsten Jahr !!

Euer
MARK

 

21.12.2015
Videodreh in Hannover

Hallo Freunde,
gestern war ich in Hannover im Frida-Park Studio um mit meinem Freund Ossy Pfeiffer ein Video aufzunehmen.
Eine aufregende Geschichte mit einem sehr geilen Ergebnis.

Leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Die Veröffentlichung des Video`s wird zeitgleich mit der Single-Veröffentlichung Mitte Januar stattfinden, die dann auch auf allen Downloadportalen erhältlich sein wird.

Es bleibt also spannend....


             

Jetzt aber wünsche ich Euch erstmal eine besinnliche Weihnachtszeit und frohe Festtage.

Beste Grüße und bis bald,
Euer
MARK

 

26.11.2015
Die letzten LIVE Termine 2015

Die letzten beiden LIVE Termine für dieses jahr werden 2
Wohnzimmerkonzerte -sprich- Privatveranstaltungen unter dem Motto "STORYMAN LIVE" sein.

             

27.11. Bad Harzburg
31.12. Seesen


Wie ich finde, ein toller LIVE-Jahresabschluss.

Berichte und Bilder dazu folgen.

Und...zum Jahresabschluss gibt es noch ein besonderes Highlight für euch, das aber noch nicht verraten wird.

Bleibt gespannt....

Beste Grüße und bis bald,
Euer
MARK

 

13.10.2015
MOST EMOTIONAL SONG 2015

Ein HAMMER!!!

Das NEWCOMERRADIO DEUTSCHLAND hat meinen Song
"ICH GEH MEINEN WEG" für den "MOST EMOTIONAL SONG 2015"  nominiert.

Der Gewinnertitel landet dann wohl in der Playrotation verschiedner Radiostationen. Das wär ja der absolute Hammer.

Über das Bild kommt ihr direkt zum Song, der ja auch auf meiner STORYMAN CD enthalten ist, könnt ihn euch nochmal anhören und dort auch dann bis zum Jahresende sooft für den Song abstimmen wie ihr wollt.



Allem Anschein nach werden dort wohl 20 Songs nominiert und ich bin gespannt, auf welchen Platz er es am Jahresende schaffen wird. Auf jeden Fall bedanke ich mich jetzt schonmal im voraus für eure Unterstützung.

  ---------------------------------------------------


LIVE TERMIN:

Am 26.11.2015 beteilige ich mich mit einem Auftritt an einem REFUGEE BENEFITZ-Konzert in Braunschweig.
Es treten dort etliche Künstler auf und deshalb kann ich die genaue Uhrzeit und Dauer meines Auftritts noch nicht sagen, da das alles noch in Planung ist.

Fest steht bis jetzt:

Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr   Eintritt: 7 Euro

Sobald ich näheres erfahre, werde ich es hier und auch auf meiner Facebookseite veröffentlichen


Beste Grüße und bis bald,
Euer
MARK

 

26.08.2015
Es kommt was auf euch zu...

Anfang August hatte ich die Möglichkeit zusammen mit dem Produzententeam von Gunter Gabriel, ANCA GRATEROL und OSSY PFEIFFER in deren FRIDA-PARK-STUDIO in Hannover, meinen Song über Gunter "DER LETZTE OUTLAW" , nochmal komplett neu und vor allem professionell aufzunehmen und produzieren zu lassen.

Herausgekommen ist, dank der professionellen Unterstützung der beiden, eine neue Version, die auf jeden Fall mehr nach vorne geht und rockiger ist, als die ursprüngliche Version.

Diese Version ist auch schon von einigen Internetradiosendern gespielt worden und wird-so der Plan-demnächst unter einem Label veröffentlicht und dann auf den einschlägigen Downloadportalen erhältlich sein.

   

ANCA und OSSY sind super-nett und die Arbeit mit ihnen war ein beeindruckendes Erlebnis und hat riesigen Spass gemacht.

Auch freue ich mich sehr darüber, dass OSSY mich bei der Veröffentlichung und der Promotion des Songs unterstützen wird.

Also, seid gespannt...da kommt was auf Euch zu.....


Beste Grüße und bis bald,
Euer
MARK

 

21.07.2015
STORYMAN-CD arrived...

Endlich ist sie da...Meine 1. CD "STORYMAN"

      

sieht doch klasse aus !! und der Inhalt erst....

8 ausgewählte Storys, die ich Euch musikalisch erzählen wollte.

Eine Hörprobe durch die CD findet Ihr auf Youtube :
                Hörprobe "Storyman"    



Wer nach der Hörprobe gerne die ganze CD haben möchte, schreibe mir bitte einfach eine Mail unter:
              
                kontakt@mark-beerell.de


Beste Grüße und bis bald,
Euer
MARK

 

14.07.2015
STORYMAN-CD ist auf dem Weg.....

Kürzlich erhielt ich ein Vorabexemplar der STORYMAN CD.

Ich finde sie sehr gut gelungen und habe die Freigabe zum Pressen erteilt. Also nur noch wenige Tage...dann ist es soweit.

             

     ---------------------------------------

Homepage ab sofort mit Fan-Shop

Ich wurde in der Vergangenheit häufiger angesprochen, ob es mein Logo auch auf T-Shirts zu kaufen gibt.

Ich war sehr verwundert aber auch erfreut, das sich überhaupt jemand dafür interessiert.
(Schliesslich bin ich ja kein Superstar ;-)) )

Trotzdem habe ich mich mal dabei gemacht und so einen Shirt-Shop erstellt, wo ihr die Shirts jetzt bekommen könnt.
Das ganze läuft über einen externen Anbieter (spreadshirt).

Dort gehen die Bestellungen ein und von dort aus werden auch dioe Shirts dann verschickt.

Im Menü der Navigationsleiste findet ihr nun also den Link zum Shop. 

Bin gespannt Ob sich da wirklich jemand für interessiert und so ein Fn-Shirt tragen möchte. Mich würd`s natürlich ehren und sehr freuen...aber schaun wir mal.....

                  

Beste Grüße und bis bald,
Euer
MARK

 

06.06.2015
GEWINNER DES WOHNZIMMERKONZERTs steht fest

Der Gewinner des Wohnzimmerkonzertes kommt aus dem Osnabrücker Land und wurde bereits benachrigtigt.

              HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Wann genau das Konzert stattfinden wird, ist jetzt in Klärung.

     ---------------------------------------

NEUER LIVE-TERMIN

Einen weiteren Live Termin kann ich auch noch verkünden.
Ich werde im Rahmen der Veranstaltung
  Aktionswoche...Für die Zukunft unserer Kinder !

am Freitag den 10.7.2015 ab 19 Uhr am Asse-Schacht in Remlingen ca 1 Std live und Open Air spielen

     -----------------------------------------

Last but not least.....

habe ich gerade meine erste CD in der Mache. Es wird eine EP mit 8 ausgewählten Songs und wird STORYMAN heissen

                  

Freut Euch drauf


Beste Grüße und bis bald,
Euer
MARK

 

28.04.2015
WOHNZIMMERKONZERT ZU GEWINNEN !!!!!

Anlässlich meines 5-jährigen Bühnenjubiläums im Mai 2015 und als besonderes Dankeschön an meine Fans für ihre Unterstützung auf Facebook, verlose ich unter ALLEN FANS, die sich zum Stichtag 31.05.2015 mit einem LIKE auf meiner Facebookseite verewigt haben,ein KOSTENLOSES WOHNZIMMERKONZERT.

Alle Info`s findet ihr hier:

                 
oder auf meiner Facebookseite www.facebook.com/beerell.mark


Beste Grüße, viel Glück  und bis bald,
Euer
MARK

 

15.04.2015
BACK FROM HOLLAND !!!!!


Nun bin ich zurück von meinem Ausflug nach Holland.
Es waren überwältigende Tage, die es erstmal zu verarbeiten gilt. Es war schon etwas sehr besonderes, mal im TV bei OMROP FRYSLAN auftreten zu dürfen...und das auch noch Live.Kein Netz, kein doppelter Boden. Für meinen ersten TV Auftritt lief es ganz ordentlich glaub ich, obwohl mir die Aufregung und Anspannung ins Gesicht geschrieben steht.

Und auch der Gig am Abend im SCAMELE RUTER in LEEUWARDEN war der Hammer. Supergemütliche Bar und ein tolles Publikum

Hier noch ein Foto aus dem Studio "Behind the scenes"
Aufgenommen von GERRIT POORTINGA



Einen Zusammenschnitt meines Auftritts mit bewegten Bildern gibt es hier:  klick

Mein besonderer Dank gilt GERRIT POORTINGA und WILLEM WALDPYK, die mir diesen Auftritt möglich gemacht haben und allen Holländern, die ich während dieser kurzen Zeit kennenlernen durfte. Bei Euch kann man sich nur wohl fühlen. We`ll meet again !!!

---------------------------------------------
NEXT STOP:  18.04.2015  ACOUSTIC vs. BOOGIE ROCK.

Supportact für die TRIBUTE TO STATUS QUO BAND in Wolfenbüttel

Beste Grüße und bis bald, Euer
MARK

 

26.03.2015
LIVE TERMINE---ACHTUNG ÄNDERUNG !!!!!


Leider musste das erste Wohnzimmerkonzert aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Es findet also NICHT WIE GEPLANT am 28.3.2015 im Cafe Geflügelhof auf Borkum statt.

    NEUER TERMIN IM GEFDLÜGELHOF IST DER   02.05.2015

Wieder bei freiem Eintritt werdet ihr in der gemütlichen Athmosphäre des Geflügelhofes ein sehr intimes Konzert erleben.
Ich freue mich sehr, dass ich auch 2015 wieder im Cafe Geflügelhof zu Gast sein darf.
---------------------------------------------

Es folgt am 10.4.2015 ab 14 Uhr der schon bekannt gegebene TV Auftritt bei OMROP FRYSLAN und ab 20 Uhr noch ein Solo Konzert in einem Pub in Leeuwarden/Holland.
---------------------------------------------

Dann heisst es: ACOUSTIC vs. BOOGIE ROCK....denn
Am 18.04.2015 werde ich als Supportact für die TRIBUTE TO STATUS QUO BAND in Wolfenbüttel auf der Bühne stehen.
Und jeder der glaubt, ich kann nur ruhige Songs, wird hier eines besseren belehrt. Lasst Euch überraschen
---------------------------------------------

Und ein weiterer Termin ist bestätigt:

Am 27.06.2015 werde ich ab 14 Uhr LIVE auf der Hauptbühne beim Stadtfest in Osterode spielen.

Näheres zu den Terminen unter der Rubrik LIVE

Ich freue mich auf tolle und spannende Abende mit Euch
---------------------------------------------

Auf Youtube habe ich wieder 2 neue Coversongs online gestellt:

ANGELS IN THE RAIN (BIBER HERRMANN)   klick

HURT  (J.CASH version)  klick

Ich hoffe, sie gefallen Euch

Beste Grüße und bis bald, Euer
MARK

 

07.01.2015
SINGING IN THE LIVING ROOM

Ich habe 2015 kurzerhand zu meinem Jahr der Wohnzimmerkonzerte gekürt. Es geht doch nichts über einen gemütlichen Abend zu Hause mit Freunden bei Live Musik.

Alles was ihr dazu braucht, ist, ein paar Freunde einladen, Kerzen, Knabberzeug und gute Laune. Ich bereite Euch einem unvergesslichen Abend mit alten Lagerfeuer-Klassikern,sowie keltischen Klängen,Gassenhauern und eigenen Songs und Stories.

Wenn Ihr also mal Lust auf Live Musik bei euch im Wohnzimmer habt, meldet Euch einfach unter den angegebenen Kontaktdaten und wir planen einen unvergesslichen Abend.

             


Ich freue mich auf tolle und spannende Abende mit Euch

Beste Grüße Euer
MARK

 

2014
31.12.2014
H A P P Y   N E W   Y E A R

Am letzten Tag des Jahres möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen, um DANKE zu sagen.

Es war wieder ein schönes Jahr mit vielen interessanten Begegnungen, tollen Auftritten und netten Gesprächen.

Einer der Highlights war natürlich der Supportauftritt für NIK P. in Schladen und das anschliessende Lob von WILLI GANSTER für meine Version von dem NIK P.-Song "BERLIN", der aus seiner Feder stammt.

Bedanken möchte ich mich bei allen Freunden, Fans, Veranstaltern und Muckerkollegen, die mich auch in 2014 so tatkräftig unterstützt haben.
Danke auch an die Redakteure vom Wolfenbütteler Schaufenster für die tollen Presseartikel.

Besonderen Dank gebührt wie immer meiner Frau Cornelia, die nach wie vor sooo viel Verständnis dafür hat, was ich immer so aushecke. Ohne sie wäre vieles nicht möglich.
ICH LIEBE DICH !!

Danke an alle, die bei meinen Auftritten waren, Lob, Applaus und auch mal das eine oder andere kritische Wort gespendet haben.

Für das erste Vierteljahr 2015 sind erstmal keine Liveauftritte in Planung, sodass ich mich verstärkt um das fertigstellen neuer Songs kümmern kann.

Der erste feststehende LIVE Termin wird daher der TV Auftritt in Holland im April sein. Damit steht auch das erste Highlight für 2015 fest.

In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden, Weggefährten und Fans ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe, ihr bleibt mir auch in 2015 treu und verfolgt meinen Weg.

Herzlichst Euer

Ich freue mich auf Euren Besuch

Beste Grüße Euer
MARK

 

01.11.2014
Letzter Live-Termin in 2014 und 1. Termin für 2015

Das Jahr 2014 neigt sich so langsam dem Ende und auch für mich steht der letzte Live Termin in diesem Jahr an.

Am 29.11. trete ich um 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Osterode/ Harz auf. Geplant ist ein 1 1/2 stündiges Solokonzert mit Celtic Tunes and other stories. Kommt nach Osterode und lasst euch überraschen.


Der 1. feststehende Termin für 2015 ist auch gleich ein Knaller. Ich freue mich sehr über eine Einladung nach Holland und werde dort meinen 1. TV Auftritt am 10.4.2015 beim OMROP FRYSLAN TV in der Sendung NOARDEWYN LIVE absolvieren. Namhafte Künstler wie die DUBLINERS oder CHI COLTRAIN waren bereits Gäste in dieser Show.Die Sendung kann hier in D live im Internet verfolgt werden. Da es aber bis April noch eine ganze Weile hin ist, werde ich Euch zu gegebener Zeit nochmal auf den Termin hinweisen.

Näheres zu den Terminen unter der Rubrik LIVE


Ich freue mich auf Euren Besuch

Beste Grüße Euer
MARK

 

30.09.2014
Konzertankündigungen für Oktober

Im Oktober stehen bis jetzt 3 Live Termine an:

Am 3.10. gibt es ein Doppelkonzert mit Singer/Songwriter Franky aus Hildesheim und mir in der Musikkneipe SCHABREU in Braunschweig..Eintritt ist frei und wem es gefällt, kann eine Spende abgeben

Dann spiele ich am 9.10. ein SOLO Konzert im Rahmen der QUIET NIGHT Reihe in der KuBa Halle in Wolfenbüttel.
Freut Euch hier auf ein ganz neues Programm mit vielen Überraschungen und AHA Erlebnissen. Auch hier ist der Eintritt frei und auch hier: wem es gefällt, kann eine Spende abgeben... Dazu auch eine Ankündigung im Wolfenbütteler Journal
                        


Und zu guter letzt werde ich am 18.10. im Rahmen eines Treffens der ehemaligen BKB Ferienlagerteilnehmer im Schloss Schöningen 2-3 kleine Sets zum Besten geben.

Näheres zu den Terminen unter der Rubrik LIVE


Ich freue mich auf Euren Besuch

Beste Grüße Euer
MARK

 

08.08.2014
zum Supportauftritt für NIK P. in Schladen..

Unter der Rubrik PRESS ist ein Bericht über den Abend aus der Wolfenbütteler Schaufenster vom 06.08.2014 und WILLI GANSTER hat Wort gehalten und einen netten Kommentar zu meiner Version von BERLIN auf youtube hinterlassen.

             


Sonnige Grüße Euer

 

05.08.2014
Supportauftritt für NIK P. in Schladen..Ein Rückblick...

War das ein Hammer Wochenende. Mein Supportauftritt für NIK P. in Schladen war ein absolutes Highlight.
Bereits am Nachmittag habe ich NIK und seine Band getroffen und konnte das ein oder andere Gespräch mit ihnen führen. Gegen 17:30 Uhr begann NIK und seine Band mit dem Soundcheck und man konnte schon erahnen, was einem da am Abend um die Ohren gehauen wird. Der Sound war brilliant. Während meines  (nicht ganz reibungslos verlaufenden) Soundchecks kamen dann auch schon die ersten Besucher.
Ab 20 Uhr dann Showtime für mich.
Vor rund 400 Zuschauern spielte ich ca. 1 Std lang ein buntes Programm aus Coversongs und eigenen Stücken , die mit reichlich Applaus belohnt wurden.
NIK und seine Band waren anschliessend DER HAMMER !! Coole Songs, tolle Show und ein Wahnsinns Sound.
Nach der Show war dann Gelegenheit für Fotos , Autogramme und das eine oder andere Gespräch. Ich gab NIK noch eine CD mit meiner Version von seinem Hit "BERLIN" und konnte mich auch noch mit Willi Ganster, dem Autor des Songs unterhalten. Beide versprachen, sich meine Version anzuhören und mir Feedback zugeben.

Es war ein unvergesslicher Tag und selten trifft man so bodenständige und freundliche Stars wie NIK P. und seine Band. Sie sind absolute Sympathieträger.

Abschliessend geht mein Dank noch an das tolle Schladener Publikum, Jürgen Hergert und seinem Team und natürlich an NIK und die Band.

Ihr war alle SUPER und ich hoffe, wir sehen uns bei der ein oder anderen Veranstaltung wieder.

Unter der Rubrik PICS habe ich einige Fotos von diesem Tag eingestellt. Weitere Bilder findet Ihr auf meiner Facebookseite.



             


Sonnige Grüße Euer

 

12.06.2014
Neue Hörproben...

Unter der Rubrik AUDIO findet ihr zwei neue Hörproben.
Es handelt sich dabei um 2 Coverversionen.
Zum einen "BERLIN" von NIK P. und zum anderen "GELOBTES LAND" von Peter Maffay.
Zwei Songs, die mich wirklich sehr beeindruckt haben und ich sie deshalb auf jeden Fall einmal covern wollte.
Ich hoffe, meine Versionen gefallen Euch.


Des weiteren nehme ich zur Zeit meinen Song "FOR YOU" auf und denke, das er rechtzeitig zu meinem Supportauftritt bei NIK P.im August fertig sein wird
                   


Sonnige Grüße Euer

 

10.05.2014
Neue LIVE Termine...

Der erste neue LIVE Termin, den ich euch verkünden möchte, ist gleichzeitig auch eine persönliche Premiere für mich.

Bisher war ich noch nie auf der Nordseeinsel Borkum, umso mehr freue ich mich, meinen ersten Aufenthalt dort sogar im Rahmen eines Campfire-Concerts verbringen zu können.

Geplant ist ein "Lagerfeuer-Konzert" bei Grillgut und was sonst noch alles dazu gehört,bei hoffentlich schönem Wetter unter freiem Himmel bei freiem Eintritt
                   




Ein weiterer Live Termin auf den ich mich auch ganz besonders freue, wird Mitte August bei GOSCH auf Norderney stattfinden. Viele wissen ja, dass ich einen besonderen Bezug zu Norderney habe, daher wird auch dieser Auftritt ein besonderes Highlight für mich persönlich. Bisher laufen die Planungen noch und es gibt noch keinen festen Termin. Auf jeden Fall wird der Termin aber in der Zeit zwischen dem 09. und 17. August stattfinden. Ich werde zu gegebener Zeit das Veransatltungsplakat hier veröffentlichen und Euch über den genauen Termin und Einzelheiten informieren


Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin am Ball und verfolgt meinen Weg.

Herzlichst Euer

 

24.02.2014
Neuer LIVE Termin...und was für einer !!:

Dieser LIVE-Termin wird für mich ein ganz besonderer werden, denn ich werde am 02.08.14 Supportact für den Schlagerstar NIK P. & Band bei der Sommernachtsparty auf der Schlangenfarm in Schladen sein. Ich freue mich sehr auf diesen Auftritt, der in etwas 1 Std dauern wird, bevor dann NIK P. und seine Band die Bühne rocken werden.
                   




Mittlerweile gibt es auch eine erste akustische Version von meinem neuen Song "Ich geh meinen Weg". Mit einem klick auf das Cover gelangt ihr zu dem Song, den ihr Euch auch kostenlos downloaden könnt


Das tolle Coverbild stammt einmal mehr aus der Hand von Rüdiger Franz.

Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin am Ball und verfolgt meinen Weg.

Herzlichst Euer

 

26.01.2014
Auch die zweite Veranstaltung mit meinem "Mörderischen Duo-Partner" Manfred Reuter war ein toller Erfolg und wir werden unsere Zusammenarbeit, dank des durchweg positiven Zuspruches, sicherlich weiter ausbauen und weitere Veranstaltungen dieser Art machen.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim tollen Publikum in Norden und bei meinem "Mörderischen Duo-Partner" Manfred Reuter bedanken. Es war ein toller Abend bei Euch in Ostfriesland. Ganz besonders freut mich, das mein neuer Song "ICH GEH MEINEN WEG" die Livepremiere so gut überstanden hat und ebenfalls durchweg auf positive Resonanz gestossen ist. Bilder des Abends werden noch folgen. Einige können mittlerweile schon auf Manfred Reuter`s Page bei Facebook bestaunt werden.

Neuer LIVE Termin:
Einen neuen LIVE Termin kann ich ebenfalls verkünden. Ich werde Solo am 01.03.2014 in SLIM`s Irish Pub in Wolfenbüttel mit meinem Programm "Celtic tunes & other stories" zu Gast sein. Nähere Info`s dazu unter der Rubrik LIVE

Neuer Song:

Nachdem nun mein neuer Song "ICH GEH MEINEN WEG" in Norden seine Live Premiere gefeiert hat, werde ich mich jetzt dranmachen, ihn vernünftig aufzunehmen und hoffe, das Endergebnis Ende Februar präsentieren zu können. Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich vielleicht vorab eine Akustik-Demo-version online stellen.Die Lyrics dazu habe ich schonmal online gestellt. Ihr findet sie wie immer unter der Rubrik LYRICS.

Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin am Ball und verfolgt meinen Weg.

Herzlichst Euer

 

05.01.2014
Ich wünsche allen Besuchern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Gleich zu Beginn kann ich auch schon den ersten Live Termin verkünden. Am 24.1. wird das

              

wieder mit einer Mischung aus Krimi und Musik zuschlagen. Diesmal in Norden/Ostfriesland. Wir freuen uns auf einen möderisch unterhaltsamen Abend. Nähere Info`s dazu unter der Rubrik LIVE

 

 
Gleich zu Beginn des neuen Jahres möchte ich euch wieder eine neue Coveraufnahme präsentieren.Es ist schon ein sehr altes Stück,das ursprünglich in den 60igern von Bobby Bare geschrieben und mittlerweile von etlichen Künstlern gecovert wurde. Meine Version lehnt sich etwas an die der Hooters an. Ich hoffe, sie gefällt euch

Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zum Song

               

 

2013
20.12.2013
So langsam neigt sich das Jahr 2013 dem Ende. Für mich war es ein spannendes und aufregendes Jahr mit vielen neuen Freundschaften, tollen Auftritten und bewegenden Momenten.
Leider hat nicht immer alles so geklappt, wie ich mir das vorgenommen hatte und so manches Projekt wartet noch auf seinen Abschluß.
Eine der Highlights waren sicherlich  die Begegnungen mit Gunter Gabriel, bei denen auch so manches interessantes Gespräch stattfand.Besonders gefreut hat mich die Zusammenarbeit mit Rüdiger Franz, der meine grafischen Ideen in solch phantastische Zeichnungen umsetzte. Hier ist ein richtige Freundschaft entstanden und unsere Zusammenarbeit wird in jedem Fall fortgesetzt.
Auch die Projektidee mit dem "Mörderischen Duo" ist auf einem sehr fruchtbaren Boden gefallen und auch hier ist mit meinem Duo-Partner, dem Autor Manfred Reuter eine Freundschaft entstanden, die auf jeden Fall weiter ausgebaut wird. So ist z.B ein neuer Termin mit dem "Mörderischen Duo" für Ende Januar in Ostfriesland in Planung.
Desweiteren steht ein neuer Song aus eigener Feder in den Startlöchern, den ich hoffentlich Mitte Januar 2014 präsentieren kann. Zurzeit laufen die Aufnahmen und ich denke, wir sind da auf einem guten Weg. Parallel dazu wird auch Rüdiger Franz wieder ein Cover dafür gestalten.
Und last but not least hoffe ich, das ich endlich mal mein Album fertig bekomme. Genug Songmaterial ist vorhanden, nur leider nicht immer die Zeit um die Songs in der richtigen Qualität aufzunehmen, zu arrangieren und abzumischen.

Bedanken möchte ich mich bei allen Freunden, Fans, Veranstalter und Muckerkollegen, die mich in 2013 so tatkräftig unterstützt haben.
Danke auch an die Redakteure vom Wolfenbütteler Schaufenster und der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung für die tollen Presseartikel.
Besonderen Dank gebührt meiner Frau Cornelia, die immer sooo viel Verständnis dafür hat, was ich immer so aushecke. Ohne sie wäre vieles nicht möglich. ICH LIEBE DICH !!
Danke an alle, die bei meinen Auftritten waren, Lob, Applaus und auch mal das eine oder andere kritische Wort gespendet haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden, Weggefährten und Fans ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe, ihr bleibt mir auch in 2014 treu und verfolgt meinen Weg.

Herzlichst Euer

 

07.12.2013
Es gibt so einige Songs und Melodien, an die kommt man (bzw ich) einfach nicht vorbei. Es sind Ohrwürmer, die einem irgendwie immer begleiten. Irgendwann verfestigt sich dann der Drang, diese auch mal zu spielen. So habe ich mich nun dran gesetzt und den alten ABBA Klassiker ARRIVAL, der ja eigentlich erst durch Mike Oldfield`s Version so richtig bekannt wurde, auf meine Art eingespielt und in ein akustisches Gewand gesteckt.

Mit einem klick auf das Cover gelangt ihr zu dem Song. Ich hoffe, meine Version gefällt euch.

 

17.11.2013

 

 
Das "Mörderische Duo" (Manfred Reuter und Mark Beerell)sagt DANKE für eine rundum gelunge Premiere im unplugged Bistro Wolfenbüttel. Einen Kurzbericht dazu findet ihr unter der Rubrik PRESS.



 

13.11.2013
Unter der Rubrik PRESS findet ihr den Artikel aus der heutigen Ausgabe des Wolfenbütteler Schaufensters, der nun die Lesung mit Manfred Reuter am kommenden Freitag ankündigt. Das "Mörderische Duo" freut sich auf viele Gäste und einen unterhaltsamen Abend.

 

22.10.2013
Heute Nachmittag lief meine Version von "Ain`t no grave " bei Radio Rheinwelle. (www.radio-rheinwelle.de)
Für alle, die es verpasst haben, gibt es hier die Audiodatei

Ain`t no grave im Radio--------------klickt hier

Vielen Dank an Rolf Hierath für`s vorstellen und die tolle Moderation

 

18.10.2013

Zurzeit arbeite ich an neuen Songs und den Vorbereitungen für die Lesung mit Manfred Reuter am 15.11. im unplugged Wolfenbüttel.

Desweiteren ist ein neuer Live Termin hinzugekommen.

Mit meinem Freund Stefan "Mojo" Böttcher werden wir am 23.11. um 17 Uhr auf dem Wintermarkt in Ohrum für musikalische Unterhaltung sorgen.

und last but not least habe ich mich mal an den wunderschönen Song "Ain`t no grave"  gewagt, der von Brother Claude Ely geschrieben und durch Johnny Cash weltweit bekannt wurde.

Mit einem klick auf das Cover gelangt ihr zu dem Song. Ich hoffe, meine Version gefällt euch.

Mark Beerell--Ain`t no grave   auf Youtube

Die tolle Illustration auf dem Cover ist übrigens nach einer Idee von mir und Rüdiger Franz entstanden, der diese dann wieder hervorragend umgesetzt hat

 

16.09.2013

 

Neue Bilder online:

Unter der Rubrik PICS habe ich nun mal ein paar Eindrücke von meinem Konzert im unplugged Bistro Wolfenbüttel vom 13.9. online gestellt. Es war ein toller Abend der noch mit der Übergabe des Aquarells von Rüdiger Franz gekrönt wurde.

Danke an alle die da waren und natürlich Torsten und seinem Team vom unplugged.

 

 

22.08.2013

Neuer Live-Termin:

Im Rahmen der Wolfenbütteler Kulturnacht trete ich am Samstag, dem 21.09. bei "Klangfarben KulturLernwerkstatt e.v." in Wolfenbüttel auf. Es wird kein Konzert im herkömmlichen Sinne sein, sondern ich werde zwischen den Einzelnen Veranstaltungspunkten von KLangfarben meine Songs zum Besten geben. Näheres unter der Rubrik LIVE

 

 

12.08.2013

Jetzt haben wir es unter Dach und Fach. Die Autorenlesung mit Manfred Reuter findet am Freitag, dem 15.11. im "Bistro Unplugged" in Wolfenbüttel statt. Da die Plätze begrenzt sind, empfiehlt es sich, rechtzeitig Reservierungen im Unplugged vorzunehmen. Näheres unter der Rubrik LIVE

Eine Vorankündigung dieser Veranstaltung hat auch die Wolfenbütteler Schaufenster am 11.08. geschreiben.Näheres unter der Rubrik PRESS

 

08.08.2013

Am Freitag, dem 13.09. spiele ich ein Solokonzert im "Bistro Unplugged" in Wolfenbüttel. Näheres unter der Rubrik LIVE

 

Ein weiteres LIVE Highlight ist zur Zeit in Vorbereitung.

Zusammen mit dem Norderneyer Krimiautor und Journalist Manfred Reuter, plane ich derzeit eine Lesung mit Musik, bei der Herr Reuter aus seinem, jetzt im August neu erscheinenden Roman "NORDERNEY FLUCHT" vorlesen wird und ich in die Pausen mit meiner Musik füllen werde.
Auch die Location ist schon ausgesucht und es wurden erste Gespräche mit dem Veranstalter und Herrn Reuter geführt. Wenn alles klappt, könnt ihr euch auf einen spannenden und kurzweiligen Abend im November freuen. Nähere Infos werde ich hier zu gegebener Zeit bekannt geben.
Über folgenden Link könnt ihr euch vorab schon einmal über Herrn Reuter und seine Romane informieren.

                 www.manfredreuter.de

 
 
05.08.2013
Die erste Demoversion von "WE STAND TOGETHER" steht nun im Youtube zum anhören bereit. Die Studioversion ist zurzeit in Arbeit.

WE STAND TOGETHER (Demo)----------klickt hier

Der Norderneyer Torsten Barteldrees hat ein Video mit wunderschönen Bildern von Norderney erstellt und dieses mit meinem neu eingespielten Song "FEEL THE BALMY BREEZE" hinterlegt.

NORDERNEY VIDEO-------------------klickt hier

Ganz besonders hat mich die Arbeit von Rüdiger Franz beeindruckt, der nach einer Fotovorlage folgendes Aquarell von mir angefertigt hat


Wer sich näher über Rüdiger und seine Arbeiten informieren möchte, hier die Adresse
http://ruedigerfranz.wordpress.com/
 
05.07.2013

 

Nach dem tollen und erfolgreichen Benefizkonzert für die Flutopfer ist nun ein neuer Song aus meiner Feder in den Startlöchern. Das Cover steht schonmal. Bleibt gespannt.

 

06.06.2013

Am Samstag, dem 29.06. trete ich zusammen mit anderen Musikern im Rahmen eines Benefizkonzertes für die Opfer der Flutkatastrophe in der "Musikkneipe Schabreu" in Braunschweig auf

Sagt es allen Freunden, Bekannten und Verwandten weiter, besucht das SCHABREU und unterstützt uns bei unserer Hilfe für die Flutopfer !!!

"Es gibt nichts Gutes--ausser man tut es "

(Näheres unter der Rubrik LIVE)

 

20.05.2013

Am Samstag, dem 01.06. trete ich im Rahmen der IGM Veranstaltung "SCHULTERSCHLUSS"  auf dem Parkplatz vor dem TRYP Hotel in Wolfsburg auf. Hier werden von 10- 18 Uhr viele Musikacts das Programm mitgestalten. Mein Auftritt ist für 14:30 Uhr geplant und soll ca. 20 min dauern.

Also ...Auf nach WOB !!

 

15.05.2013

 Am vergangenen Sonntag, dem 12.5. wurde  DER LETZTE OUTLAW  in der Radiosendung  TOWN & COUNTRY von Herrmnann Lammers Meyer auf countrymusic24.com vorgestellt

Für alle, die es verpasst haben, unten der mp3 file mit der sehr netten Anmoderation von Herrmann

 

Der letzte Outlaw im Radio--------------klickt hier

 

23.04.2013

 

 

Nun ist es soweit: Pünktlich zu Gunters Auftritt gestern in der BAR CELONA in Wolfsburg ist die Studioversiuon fertig und ich konnte ihm gestern die CD übergeben. Daraufhin sagte er spontan, ich solle den Song im Laufe des Abends vortragen, was sich dann aber doch nicht mehr ergeben hat. Wäre sicher der Knaller gewesen. Naja, vielleicht ergibt es sich ja nochmal. Auf jeden Fall war der Abend auch so klasse.

Für Euch nun wie versprochen die Links zum Song:

Studioversion---------------------------klickt hier

Akustikversion--------------------------klickt hier

kostenloser Download Studioversion------klickt hier

Chartvoting für den Song----------------klickt hier

17.03.2013

 DER LETZTE OUTLAW

Seit nun mein Song über Gunter Gabriel als Akustik-Version online ist, steigen die Besucherzahlen auf youtube stetig. Das freut mich natürlich sehr.
Also hab ich den Song zur Abstimmung in die Newcomercharts gestellt, wo er direkt auf Platz 21 gewählt wurde.Mittlerweile hat er dort die 1. Woche hinter sich und konnte sogar einen weiteren Platz gut machen.
Dafür mein herzliches DANKE an alle, die den Song unterstützen. Wenn Ihr dies weiterhin tun wollt, klickt einfach auf das Mikrofonsymbol links in der Menüleiste.
Von dort gelangt Ihr direkt zur Abstimmung und zum Song


Desweiteren entsteht zurzeit eine Studioversion.
 
17.03.2013

 PRESS

Es gibt 2 neue Zeitungsartikel über mich.

Zum einen aus der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung WAZ, die sich sher interessiert mit meinen Song über Gunter Gabriel beschäftigt hat, und zum anderen einen neuen Artikel aus der Wolfenbütteler Schaufenster

Einzelheiten unter der Rubrik PRESS
 
2012
07.12.2012

 PRESS

Es gibt einen neuen Zeitungsartikel über mich.

Diesmal vom Ostfriesischen Kurier. An diesr Stelle danke ich dem Verfasser Manfred Reuter für sein Interesse und den nettten Artikel

Einzelheiten unter der Rubrik PRESS

 
25.09.2012

im Gespräch mit Gunter Gabriel

Der Aufnahmetag im Studio ist vorbei und schon kam das nächste Highlight.

Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit den Text meines neuesten Songs         "DER LETZTE OUTLAW", den ich über Gunter Gabriel geschrieben hab, an ihn zu übergeben.

Gunter will ihn sich bei Zeiten genauer ansehen und mir dann entsprechend Feedback geben.

Links das Bild des Zusammentreffens

Den Songtext findet ihr wie immer auf meiner LYRICS-Seite
 

 

03.05.2012 MARK im neuen Folker

 

In der neuen Ausgabe des FOLKER 3/2012 ist ein Artikel über mich unter der Rubrik "Neu auf deutschen Bühnen" erschienen.

Bin sehr stolz darauf, das die Redaktion des FOLKER mich für gut genug befunden hat. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Redaktion.

Die Printausgabe des  FOLKER gibt es ab jetzt im Handel.

Wenn ihr auf das Titelbild klickt, gelangt ihr direkt zu dem Artikel über mich